HomeÜber michDas biete ichKontakt

 
 

Seit mittlerweile mehr 50 Jahren ist die Familie Plaschg in der Südoststeiermark mit ihren Kunden nicht nur in Versicherungsfragen fest verbunden und seit mehr als 45 Jahren am Standort Hof 83, 8345 Straden zu finden.

Durch meinen leider 2018 verstorbenen Vater Sub.-Dir. i.R. Franz Plaschg, der mehr als 37 Jahre im Angestelltenverhältnis bei der Donau Versicherung „seinen“ Kunden voll und ganz zur Verfügung stand und nach wie vor gerne unterstützend für Euch da ist, angeleitet, gründete ich im Jahr 2004 als selbständiger Versicherungsmakler die Einzelunternehmung:
Mag. Martin Plaschg, Jurist – Unabhängiger Versicherungsmakler.

Neben meiner Funktion als Einzelunternehmer war ich über 10 Jahre auch als Miteigentümer eines bundesweit tätigen Versicherungsmaklerunternehmens mit der Spezialisierung auf Betriebshaftpflicht-  und –rechtsschutzversicherungen aktiv und habe ich mich aus diesem Unternehmen 2012 zur Gänze zurück gezogen.

Seit 2011 liegt mein Lebensmittelpunkt ausschließlich in der Südoststeiermark und ist es mir gemeinsam mit meiner Frau Hemma aufgrund unserer regionalen Verbundenheit ein persönliches Anliegen, mein versicherungstechnisches wie auch –rechtliches Fachwissen gepaart mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung vor allem unseren regionalen Unternehmens- und auch Privatkunden zur Verfügung zu stellen

 

Persönliche Betreuung und Erreichbarkeit für meine Geschäftspartner ist dabei meine oberste Zielsetzung.

Ich begleite unsere Kunden als ökonomisch denkender Jurist im Rahmen meiner UNABHÄNGIGEN Dienstleistungsfunktion vor allem bei:

  • Analyse der zu versichernden Risiken
  • Vermittlung des bestmöglichen Versicherungsschutzes iSd § 28 Abs 3 MaklerG
  • Verwaltung der Versicherungsverträge
  • Abwicklung sämtlicher Schadenfälle

Daneben steht die KLP Versicherungsmakler GmbH www.klp-makler.at gerne unabhängig von gemeinsamen Versicherungsverträgen für Dienstleistungen als 

  • unabhängiger Berater in Versicherungsangelegenheiten
    sowie
  • Spezialist in sämtlichen Fragen der Betriebshaftpflichtversicherung aufgrund meiner mehr als 15jährigen Erfahrung in diesem Bereich zur Verfügung
 

 

Mag. Martin Plaschg, 8345 Straden, Hof bei Straden 83, Tel.: +43 664 820 44 40 Impressum   Rechtliche Hinweise & Erklärungen